ajpac-mobil
Hallo,
es ist zwar nur eine BETA, doch die APP von Ajpac wird jeden Tag aktualisiert!
Öffnet diese Seite mit eurem iPod oder iPhone und fügt sie zum Home-Bildschirm hinzu.
So erhaltet ihr die Beta.
SIE IST NICHT PERFEKT! IHR KÖNNT LEDIGLICH DURCH DIE APP NAVIGIEREN, DIE LINKS GEHEN NOCH NICHT!
Ich hoffe ihr habt Spaß und seid mir wegen Werbung nicht böse.
Die ist bald weg:)
mb

